Person unter PKW

Datum: 14/05/2017 
Alarmzeit: 13:27 Uhr 
Art: THL 
Einsatzort: B8 Uettingen Abzweig Greußenheim 
Fahrzeuge: LF 16 (40/1), MTW (14/1) 
Weitere Kräfte: FF Helmstadt, FF Roßbrunn, KBM (WÜ-L 5/1), KBM (WÜ-L 5/3), KBR (WÜ-L 1), Notarzt, Polizei, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Während des Festbetriebes zur Fahrzeugsegnung des neuen TSF-W, wurde die Wehr zu einem Unfall alarmiert. Ein PKW war in den Graben gerollt und hatte hierbei eine Person unter sich eingeklemmt.

Vor Ort angekommen, wurde das Fahrzeug unterbaut, mit dem Mehrzweckzug gegen wegrollen gesichert und anschließend mit dem Spreizer angehoben. Wie durch ein Wunder konnte die Person daraufhin aus eigener Kraft unter dem Fahrzeug hervorkommen.

Link zum Bericht auf Unterfranken aktuell
Link zum Bericht auf Mainpost.de