Verkehrsunfall mit zwei eingeklemmten Personen

Datum: 14/12/2017 um 19:40 Uhr
Einsatzart: THL
Einsatzort: B8 Abzweig Greußenheim
Fahrzeuge: LF 16 (40/1), TSF-W (46/1), MTW (14/1)
Weitere Kräfte: FF Greußenheim, FF Helmstadt, FF Hettstadt, KBI (WÜ-L 5), KBM (WÜ-L 5/3), Notarzt, Polizei, Rettungsdienst, Straßenmeisterei


Einsatzbericht:

Bei einem Verkehrsunfall auf der B8 Abzweig Greußenheim wurden mehrere Personen verletzt. Beim Eintreffen der Feuerwehren befanden sich noch 2 verletzte Personen in ihrem Fahrzeug, konnten dann aber ohne den Einsatz von Rettungsgeräten aus Ihrem Fahrzeug befreit werden. Die Wehr unterstützte den Rettungsdienst bei der Betreuung der verletzten Personen. Die Unfallstelle wurde abgesichert und ausgeleuchtet, auslaufende Betriebsstoffe wurden abgebunden.

Link zum Bericht auf Unterfranken aktuell