Person eingeklemmt

Datum: 09/05/2021 um 16:54
Einsatzart: THL
Einsatzort: Holzkirchen
Fahrzeuge: LF 16 (40/1), TSF-W (46/1)
Weitere Kräfte: FF Helmstadt, FF Holzkirchen, FF Remlingen, FF Wüstenzell, Notarzt, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Gemeldet war eine eingeklemmte Person in Holzkirchen.

Die zuerst eintreffende Kräfte fanden folgende Lage vor: Ein PKW war an einem steilen Berg rückwärts gerollt und kam in einem Gebüsch zum stehen. Die Fahrerin war zum Glück nicht eingeklemmt und konnte von Anwohner aus dem Fahrzeug befreit werden. Der Rettungsdienst versorgte die verletzte Person. Die Ortswehr sicherte den PKW ab und kontrollierte diesen auf auslaufende Betriebsstoffe.

Die zusätzlich alarmierten Feuerwehren konnten nach Rücksprache mit dem Einsatzleiter die Einsatzstelle nach kurzer Zeit wieder verlassen.