Verkehrsunfall

Datum: 22/11/2022 um 17:18
Einsatzart: THL
Einsatzort: A3 Würzburg Richtung Frankfurt km 261,0
Fahrzeuge: LF 16 (40/1), TSF-W (46/1)
Weitere Kräfte: FF Helmstadt, Notarzt, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Um 17.18 Uhr wurden die Einsatzkräfte auf die BAB3 in Richtung Frankfurt alarmiert.

Dort kam es bei Km 261,0 zu einem Verkehrsunfall, an dem drei PKW und ein LKW beteiligt waren.  Zum Glück gab es hierbei keine eingeklemmte Personen. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab, leuchtete diese aus und kontrollierte die Fahrzeuge auf auslaufende Betriebsstoffe. Der Rettungsdienst versorgte die verletzten Personen. Zur Reinigung der Fahrbahn wurde diese kurzfristig komplett gesperrt.

Nach ca. 45 Minuten konnte die Uettinger Wehr die Einsatzstelle wieder verlassen.