VU mit PKW

Datum: 03/02/2021 um 12:45
Einsatzart: THL
Einsatzort: B8 bei Remlingen
Fahrzeuge: LF 16 (40/1)
Weitere Kräfte: FF Remlingen, KBI (WÜ-L 5), Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Gemeldet war ein Verkehrsunfall mit einem PKW auf der B8 bei Remlingen.

Ein PKW war bei regennasser Fahrbahn ins Schleudern gekommen und landete auf dem Dach im Straßengraben. Glücklicherweise konnten sich die Insassen selber aus dem Fahrzeug befreien. Zwei verletzte Personen wurden von den First Respondern der anwesenden Wehren erstversorgt und danach dem eintreffenden Rettungsdienst übergeben.

Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und leitete den Verkehr daran vorbei. Zudem wurde das verunfallte Fahrzeug auf auslaufende Betriebsstoffe kontrolliert und die verschmutzte Fahrbahn gereinigt.

Link zum Bericht auf Unterfranken aktuell