Motorradunfall

Datum: 07/04/2019 
Alarmzeit: 13:44 Uhr 
Art: THL 
Einsatzort: St2310 Uettingen Richtung Holzkirchen 
Fahrzeuge: LF 16 (40/1), TSF-W (46/1), MTW (14/1) 
Weitere Kräfte: KBM (WÜ-L 5/3), Notarzt, Polizei, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Eine Motorradfahrerin war in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen und im Graben neben der Straße zum Liegen gekommen.

Nach dem Eintreffen an der Unfallstelle wurde die Straße gesperrt und der Rettungsdienst bei der Versorgung des verletzten Kradfahrers unterstützt. Der Verkehr wurde umgeleitet und das Motorrad auf auslaufende Betriebsstoffe kontrolliert. Nach Abschluss der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde dann noch die Fahrbahn gereinigt. Als der Rettungshubschrauber, der auf der Straße gelandet war wieder abgehoben hatte, konnte die Strecke zwischen Holzkirchen und Uettingen wieder freigegeben und die Einsatzstelle verlassen werden.