VU Person eingeklemmt

Datum: 16/02/2024 um 15:13 Uhr
Einsatzart: THL
Einsatzort: WÜ11 Uettingen Richtung Helmstadt
Fahrzeuge: LF 16 (40/1), TSF-W (46/1), MTW (14/1)
Weitere Kräfte: B-Dienst LKR WÜ, FF Helmstadt, FF Remlingen, Notarzt, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Um 15.13 Uhr wurden die Einsatzkräfte auf die WÜ 11 alarmiert. Dort war zwischen Uettingen und Helmstadt ein Verkehrunfall mit zwei PKW und einer eingeklemmten Person gemeldet.

Nach Erkundung der Einsatzstelle konnte jedoch Entwarnung gegeben werden. Zwei PKW waren miteinander kollidiert. Hierbei wurden zum Glück keine Personen eingeklemmt. Die First Reponder der Wehr kümmerten sich bis zum Eintreffen vom Rettungsdienst um die leicht verletzten Fahrer der verunfallten Fahrzeuge. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und die ausgelaufenen Betriebsstoffe abgebunden.

Nach ca. 45 Minuten konnte dieser Einsatz beendet werden.