Archive

VU mit eingeklemmter Person

Gemeldet war ein VU mit eingeklemmter Person.

Ein PKW hatte sich überschlagen und lag in einem Acker. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte kam die Meldung das keine Person eingeklemmt war. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab, leitete den Verkehr um und unterstützte den Rettungsdienst bei der Versorgung der drei verletzten Personen. Zudem wurde das Unfallfahrzeug auf auslaufende Betriebsstoffe kontrolliert.

Link zum Bericht auf Unterfranken aktuell

PKW Brand an Gebäude

Gemeldet war ein brennender PKW, der an einem Gebäude steht.

Auf der Anfahrt zur Einsatzstelle kam die Rückmeldung, das der PKW bereits durch Anwohner abgelöscht wurde. Die Wehr konnte daraufhin die Einsatzfahrt abbrechen.

Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall war ein Motorradfahrer auf einen vorausfahrenden PKW aufgefahren. 

Die Unfallstelle wurde abgesichert, auslaufende Betriebsstoffe abgebunden und der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Link zum Bericht auf Unterfranken aktuell

Verkehrsunfall

Gemeldet war ein Verkehrsunfall mit einem PKW auf der A3.

Nach Erkundung durch die FF Helmstadt konnte die FF Uettingen die Alarmfahrt abbrechen, da ein Eingreifen nicht mehr nötig war.

HVO

Verkehrsunfall

Nach einem Verkehrsunfall wurde die Einsatzstelle abgesichert.

Die Feuerwehr leuchtete diese aus, reinigte die Fahrbahn und nahm die ausgelaufenen Betriebsstoffe auf.

Verkehrsunfall

Nach einem Verkehrsunfall mit 2 beteiligten PKW wurde in Absprache mit dem Rettungsdienst eine patientenschonende Rettung durchgeführt.

Die Einsatzstelle wurde abgesichert, ausgeleuchtet und der Verkehr umgeleitet.

Link zum Bericht auf Unterfranken aktuell

HVO