Jugendleistungsprüfung 2023

Am Samstag, den 07.10.2023 legten 4 Anwärterinnen und Anwärter der Freiwilligen Feuerwehr Uettingen gemeinsam mit den Jugendlichen der Feuerwehr Veitshöchheim und Thüngersheim die Jugendleistungsprüfung mit Erfolg ab.
Vor den Augen der Schiedsrichter Kreisbrandmeister Christian Kordmann, Kreisjugendwart Dominik Obrich, Abschnittsjugendwarte Alexander Wagner und Alex Happ, Fachbereichsleiter Wettbewerbe Simon Stockmann, Christian Kamin und Simon Endres wurde der fachgerechte Aufbau und Umgang mit der Ausrüstung sowie Gerätekunde, Knoten und Stiche von den Teilnehmern abverlangt. Erfreut über den guten Ausbildungsstand unserer Jugendlichen lobten die Prüfer das gute Ergebnis sowie die tolle Arbeit der Jugendwarte.

Ein Besonderer Dank an dieser Stelle auch nochmal an die Kameraden der FF Veitshöchheim für die Organisation.