Weihnachtsgeschenke für die Uettinger Wehr

Neues Pulsoximeter

Die Feuerwehr Uettingen musste ein neues Pulsoximeter beschaffen, da die Reparatur des bisherigen Gerätes nicht mehr rentabel war. Das Pulsoximeter dient den First Respondern zur Messung des Sauerstoff gehaltes im Blut sowie zur Bestimmung der Pulsfrequenz.

Die Kosten für die Beschaffung übernahm Thomas Hoffmann (Organisator der Initiative „Alle Menschen können helfen!“) bei dem sich die FF Uettingen auf diesem Wege nochmals recht herzlich für die Großzügige Spende bedanken möchte!

Spende der Uettinger Jugend

Ein weiteres Weihnachtsgeschenk erhielt die Wehr von der Uettinger Jugend. Die Feuerwehr Uettingen bedankt sich recht herzlich für die großzügige Spende in Höhe von 300,00 €. Auch dieses Geld wird die Feuerwehr wieder sinnvoll in Ausrüstungsgegenstände investieren.

Vielen herzlichen Dank!