Christbaumverkauf 2023

Christbäume zu verkaufen!

Unter dieser alljährlichen Aktion hatte die FF Uettingen zum Christbaumverkauf der Gemeinde Uettingen eingeladen. Eine große Anzahl an Bäumen stand für die zahlreichen Besucher zur Auswahl bereit. Gegen eine kleine Spende für die Jugendfeuerwehr wurde der Baum von unseren Nachwuchskräften bis vor die Haustüre geliefert.

Endlich konnte die Veranstaltung auch wieder in altgewohnter Weise am Gerätehaus mit verschiedenen Leckereien aus der Feuerwehrküche stattfinden. Nach dem Besuch des Nikolauses und der weihnachtlichen Musik der Aalbachtaler Schülerkapelle konnten die Besucher dann den Abend gemütlich bei Glühwein und Feuerzangenbowle ausklingen lassen.

Die Freiwillige Feuerwehr Uettingen bedankt sich hiermit recht herzlich bei allen Gästen, den fleißigen Helfern sowie der Schülerkapelle des Aalbachtaler Musikvereins für die gelungene musikalische Untermalung.

Die FF Uettingen wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern ein Frohes neues Jahr 2023!