Ehrenamtskarte des Freistaates Bayern

Am 18. Juli wurden 16 Mitgliedern unserer Wehr vom 1. Kommandanten Fabian Rößler, die Bayerische Ehrenamtskarte des Landkreises Würzburg und des Freistaates Bayern übergeben. Die Karte ist ein sichtbares Zeichen der Anerkennung für besonderes bürgerschaftliches Engagement. Der Freistaat, die kreisfreien Städte und die Landkreise arbeiten zusammen, um mit der bayernweit gültigen Ehrenamtskarte ein „Dankeschön“ an besonders engagierte Bürger zu richten.

P1010993k

v.l.n.r.: Kurt Bauer, Matthias Roth, Horst Roder, Ralf Schick, Jens Stollberger, Janina Roth, Kai Beuschlein, Sybille Roth, Marc Schätzlein, Klaus Fleischmann, 1. Kdt. Fabian Rößler.
Nicht im Bild: Florian Endres, Horst Walter, Thomas Krämer, Karl Denczinger, Alfred Bauer.