Uettingen, im Februar 2022
Um auch unter den erschwerten Bedingungen der Pandemie qualitativ ausbilden zu können, hat sich die Freiwillige Feuerwehr Uettingen e. V. für die Jahre 2021/2022 das Ziel gesetzt, im Bereich der theoretischen Schulungen digitaler zu werden. Dank der Unterstützung durch die „Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt“ konnte im ersten Schritt unter anderem ein Beamer zur Übertragung der Lerninhalte erworben werden. Durch die Spende der Raiffeisenbank Höchberg eG konnte noch die benötigte Leinwand organisiert werden, so dass nun die Schulungsinhalte deutlich abgebildet werden können.
Die Spende übergab Privatkundenberater Herr Fersch an den 1. Kommandanten Herrn Rößler, sowie dem 1. Vorstand Herrn Walter und dem Gruppenführer Herrn Kampert. Dank unserer vielen Gewinnsparer war es der Raiffeisenbank Höchberg eG möglich, diese Spende an die Freiwillige Feuerwehr Uettingen e. V. zu tätigen. Daher möchten wir an alle Gewinnsparer einen großen Dank aussprechen.
v. l. n. r. Fabian Rößler (1. Kommandant), Horst Walter (1. Vorstand), Thomas Fersch (Privatkundenberater) und Johannes Kampert (Gruppenführer)
Text: Ariana Brehm | Marketing Mitarbeiterin | Raiffeisenbank Höchberg eG
Foto: FF Uettingen