Ehrungsabend 2017

Ehrungsabend der Uettinger Wehr

Am Samstag den 04. November 2017 fand der Ehrungsabend der Uettinger Feuerwehr statt. An diesem Abend wurden langjährige Kameradinnen und Kameraden für Ihr Wirken in der Uettinger Wehr durch den Stellv. Landrat Waldemar Brohm sowie durch den Kreisbrandrat Michael Reitzenstein ausgezeichnet. Des Weiteren erfolgten die Ehrungen für langjährige Vereinszugehörigkeit durch den 1. Vorstand der FF Uettingen Horst Walter.

Ernennung zu Ehrenmitgliedern

Ein besonderes Highlight des Abends war, dass die Kameraden Karl-Heinz Schmidt, Erich Stollberger und Herbert Schätzlein zu Ehrenmitgliedern ernannt wurden.

Weitere Ehrungen

Staatliche Ehrungen für 40 Jahre aktive Mitgliedschaft:
Alfred Bauer, Thomas Krämer, Horst Walter

Staatliche Ehrungen für 25 Jahre aktive Mitgliedschaft:
Kai Beuschlein, Manfred Krapf, Dirk Stollberger, Jens Stollberger

Verbandsehrung für herausragende Leistungen:
Rüdiger Förster, Klaus Fleischmann

Vereinsehrung für aktive Mitglieder:
30 Jahre: Matthias Bischof, Klaus Fleischmann, Rüdiger Förster, Ralf Schick
20 Jahre: Thorsten Hecht, Reiner Judex, Johannes Kampert, Fabian Rößler, Stefan Schätzlein, Martina Stollberger
10 Jahre: Michael Bauer, Matthias Krämer, Janina Roth, Sybille Roth, Kevin Schebler

Link zum Bericht der Main-Post