Jugendleistungsprüfung 2016

Feuerwehranwärter legen erfolgreich Jugendleistungsprüfung ab!

Am Samstag, den 18.06.16 legten 4 Anwärter der FF Uettingen die Jugendleistungsprüfung mit Erfolg am Feuerwehrgerätehaus ab. Unter der Aufsicht von Kreisbrandinspektor Winfried Weidner, Kreisbrandmeister Johannes Sieber und Kreisjugendwart Dominik Olbrich wurde der fachgerechte Aufbau und Umgang mit der Ausrüstung sowie Gerätekunde, Knoten und Stiche abverlangt.

Bürgermeister Heribert Endres freute sich über den guten Ausbildungsstand unserer Jugendlichen und lobte das gute Prüfungsergebnis sowie die tolle Arbeit der Jugendwarte Dirk Stollberger, Kai Beuschlein und Anna Kampert.

IMG-20160618-WA0007

v.l.n.r.: 1. Kdt. Fabian Rößler, KJW Dominik Olbrich, Bgm. Heribert Endres, Noah Schleßmann, Lars Hansen, Michel Weimer, Jarik Balling, KBI Winfried Weidner, JW Anna Kampert, KBM Johannes Sieber