Jugendleistungsprüfung 2018

Feuerwehranwärter legen erfolgreich Jugendleistungsprüfung ab!

Am Samstag, den 06.10.18 legten 7 Anwärter der FF Uettingen gemeinsam mit 5 Jugendlichen der Erlabrunner Feuerwehr die Jugendleistungsprüfung mit Erfolg ab. Unter der Aufsicht von Kreisbrandinspektor Winfried Weidner, Kreisbrandmeister Johannes Sieber und Kreisbrandmeister Stefan Schmidberger wurde der fachgerechte Aufbau und Umgang mit der Ausrüstung sowie Gerätekunde, Knoten und Stiche von den Teilnehmern abverlangt.

Erfreut über den guten Ausbildungsstand unserer Jugendlichen lobten die Prüfer und anwesenden Kommandanten das gute Ergebnis sowie die tolle Arbeit der Jugendwarte.

Ein Besonderer Dank an dieser Stelle auch nochmal an die Kameraden der FF Erlabrunn für die Organisation und leckeren Verpflegung zum Abschluss.